Image by Diana Polekhina

Mietbedingungen

 

Buchung 

Nach der Buchung erhältst Du eine verbindliche Auftragsbestätigung.

Die Anzahlung beträgt 25% des Auftragswerts. Mit der Anzahlung sind die Artikel verbindlich für Dich reserviert.

Der restliche Betrag sowie die Kaution können vorab überwiesen werden oder in bar bei Abholung bzw. Lieferung bezahlt werden. 

Die angegebenen Preise sind für eine Mietdauer von max. 3 Tagen angegeben (z. B. Freitag-Sonntag), abweichendes kann separat vereinbart werden. 

Bei einer Stornierung wird die Anzahlung nicht erstattet. 

Lieferung/Abholung/Aufbau
Eine Selbstabholung ist bei allen Artikeln möglich. Bei einigen Artikeln ist ein Anhänger notwendig. 
Der Aufbau erfolgt durch Dich oder nach Vereinbarung. 

Eine Lieferung bis 50 km rund um Erkelenz ist gegen Aufpreis möglich. 

Kaution

Die Kaution wird anhand des Auftragswerts festgelegt. Die Erstattung der Kaution erfolgt bei Rückgabe und vollständiger Kontrolle der Mietobjekte. Schäden werden bei Rückgabe der Artikel mit der Kaution verrechnet.

Bei Zerstörung des Artikels (z. B. Brandlöcher durch Zigaretten, Risse, extreme Verschmutzungen usw. ) oder aber auch durch unsachgemäße Aufbewahrung der Mietartikel z. B. über Nacht ungeschützt draußen stehen/liegen lassen, zahlt der Mieter den Neuanschaffungspreis. Dies gilt auch bei Verlust der Ware. Bis zur abschließenden Klärung der Höhe der Kosten hat der Vermieter das Recht die Kaution zurückzubehalten. 


Veröffentlichung

Der Vermieter behält sich das Recht, die von ihm vermieteten Gegenstände am Ort der Veranstaltung zu fotografieren und für Marketing Zwecke zu  veröffentlichen.


Bitte beachten:
Blumenwand

Wo kann die Blumenwand aufgestellt werden?
- Die Blumenwand darf im Innen- und Außenbereich aufgestellt werden, muss aber vor Regen und Feuchtigkeit geschützt werden. Der Untergrund sollte trocken, fest und eben sein. 

Wie stabil ist die Blumenwand?
- Die einzelnen Paneele sind miteinander verbunden, wodurch sie einen sehr guten Halt hat. Nichtsdestotrotz müssen die Gäste vorsichtig sein und dürfen sich nicht dagegen lehnen. Die Gäste sollen vermeiden die Blumen anzufassen bzw. auf saubere Hände achten.

Muss ich die Blumenwand selber aufbauen?
- Der Aufbau ist einfach und kann selber durchgeführt werden. 


XXL Blumen LOVE Buchstaben 

Wo können die Buchstaben aufgestellt werden?

Die Buchstaben dürfen im Innen- und Außenbereich aufgestellt werden, müssen aber vor Regen und Feuchtigkeit geschützt werden. Der Untergrund sollte trocken, fest und eben sein.

Wie stabil sind die Buchstaben?

- Die Buchstaben sollen auf einem festen Untergrund stehen. Nichtsdestotrotz müssen die Gäste vorsichtig sein und dürfen sich nicht dagegen lehnen. Die Gäste sollen vermeiden die Blumen anzufassen bzw. auf saubere Hände achten.

3. Muss ich die Buchstaben selber aufbauen?

- Der Aufbau ist einfach und kann selber durchgeführt werden. 


LED Leuchtbuchstaben / Zahlen
Wo können die Leuchtbuchstaben / Zahlen aufgestellt werden?
- Die Leuchtbuchstaben dürfen im Innen- und Außenbereich aufgestellt werden, müssen aber vor Regen und Feuchtigkeit geschützt werden. Der Untergrund sollte trocken, fest und eben sein.
Wie stabil stehen die Buchstaben / Zahlen?
Die Leuchtbuchstaben stehen stabil und werden an einer Steckdose angeschlossen, trotzdem darf man sich nicht an die Buchstaben anlehnen. 

Darf ich die Buchstaben / Zahlen selber aufbauen?

- Der Aufbau ist einfach und kann selber durchgeführt werden.